Persil Sensitiv Gel & Megaperls mit Mandelmilch

Zu Beginn des Jahres durften wir das neue Persil Sensitiv Gel und die Megaperls mit natürlicher Seife und Mandelmilch testen. Unsere kleine Maus hat recht empfindliche Haut und wir sind daher immer auf der Suche nach einem geeigneten Waschmittel.

Los ging der Test mit den Megaperls. Eigentlich bin ich ein Verfechter von Flüssigwaschmittel, aber die Perlen haben mich zum Umdenken gebracht.
Erstmal zu Verpackung, ich habe extra die Schere mit in den Keller genommen und dann erst das Zeichen auf der Packung entdeckt. Einfach mittig aufziehen und fertig. Sehr praktisch.

Nach dem ersten Waschgang habe ich mir die Wäsche angeschaut und konnte feststellen, dass sich alle Perlen aufgelöst haben, die Wäsche schön sauber war und vor allem sehr gut gerochen hat.

Auch bei weiteren Waschgängen, teilweise auch Kurzwaschgänge,  konnten die Perlen überzeugen. Ich habe einfach alle unsere Kleidung, für Groß und Klein, damit gewaschen und bin begeistert.

Auch das Flüssigwaschmittel kann überzeugen und steht in Duft und Sauberkeit nicht nach.

Mit Freude empfehle ich beide Waschmittel weiter. Das einzige und wahrscheinlich größte Manko ist der Preis. 6€ für die Megaperls und 7€ für das Flüssigwaschmittel lässt bestimmt den einen oder anderen zurückschrecken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0